Körper, Geist & Seele

Transformations und SHT Trainerin

rosi

Warum ich ?

Mein Talent ist es deine Blockaden zu finden und sie mit dir gemeinsam zu lösen, damit du wieder in dein vollkommenes gesundes und glückliches Leben findest. Mit den Techniken räume ich innerhalb von ein paar Minuten negative Emotionen aus deinem System aus.
Egal in welcher Situation du dich im Moment befindest, es gibt immer einen Weg wieder in ein schönes Leben zu finden. Wir finden diesen Weg, damit du wieder vollkommen glücklich wirst.

DICH IN DEIN PERSÖNLICHES STRAHLEN UND IN DEIN GLÜCKLICHES LEBEN ZU BRINGEN IST MEINE MOTIVATION

Meine persönlichen Rezepte

Du bekommst von mir Deine persönlichen Tipps um Deinen Wünschen und Zielen schneller näher zu kommen.

Anwendungsmöglichkeiten

Migräne, sowie Nacken- Kopf und Zahnschmerzen – Allergien – Seelische Wunden, Sorgen, Depressionen und Ängste!

Wie wirken die Techniken?

Beide Gehirnhälften arbeiten zusammen, der Puls wird ruhiger.
Das Zellgedächtniss (Herzpunkt) wird massiert, die Thymusdrüse wird aktiviert und gleichzeitig werden
kraft- und liebevolle Affirmationen/ Suggestionen an das Unterbewußtsein weitergeleitet.
Durch die Meridian-Stimulation werden Blockaden gelöst und die Lebensenergie wieder zum fließen gebracht.
Die Verbindung mit der ureigenen Schöpferkraft aktiviert die Selbstheilung.
Die Schöpfung kann tief wirken, da Körper und Seele im Ruhestand sind.

LEBE DEIN LEBEN IN SEINER SCHÖNSTEN FORM!

Durch die Liebe zu Dir Selbst, heilst Du deine innere Welt und damit gleichzeitig Deine Welt im Außen, deren Schöpfer du bist!

Ich freue mich auf Dich! Vereinbare jetzt deinen persönlichenTermin!
Tel.: 
0664/35 40 60 3 oder office@koerperreinigung.at